LogofuerHeader

Reformierte Kirchgemeinde Vinelz-Lüscherz

KircheTaufstein

 

 
 
 

Im Rückblick

In Wort und Bild lassen wir grosse und kleine Anlässe, die in letzter Zeit in unserer Kirchgemeinde stattgefunden haben, an uns vorüberziehen. 

Weihnachtsfeier mit Ad-hoc-Chor am 23. Dezember 2017

AdHocchorkonzert17BBAAuch dieses Jahr sang der Ad-hoc-Chor an der Weihnachtsfeier vom 23. Dezember vertraute und neue Weihnachtsmelodien. Die bekannten Melodien von Peter Reber durften nicht fehlen: „Chum mir wei es Liecht aazünde“ – zu der die Kinder dann auch Kerzen entzündeten, bis hin zu neu  auch zwei romanischen Weihnachtsliedern. Roumen Kroumov begleitete die Lieder virtuos und hatte eigene kleine Zwischenspiele komponiert. Zwischen den Liedbeiträgen las Pfr. D. Hasler ein Weihnachtsgedicht und eine Weihnachtslegende. Das Weihnachtsevangelium wurde von Kerstin Jost, Fritz Trafelet und Sandro Zbinden vorgetragen. Alles in allem eine sehr stimmungsvolle gelungene Feier an der Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich gemeinsam erfreuen konnten. © Donald Hasler